Marketing

Initiatoren und Sympathisanten der Aktion „Leere Stühle“ zur Unterstützung der Forderungen gegenüber Bund und Ländern

Du bist Initiator einer Aktion in deiner Stadt?
Du möchtest dich informieren, wie solch eine Aktion zu organisieren ist?
Du brauchst Unterstützung bei der Pressearbeit?

Hier findest du Unterstützung, um deine/ eure Veranstaltung vor Ort zu organisieren. Wichtig zu wissen: wir sind eine private Initiative.
So schnell wie möglich möchten wir wieder alle Unternehmen aus Gastronomie, Hotelerie und dem Veranstaltungsbereich aktiv am Markt wissen. Wir möchten, dass alle Unternehmer und Mitarbeiter der Branche wieder arbeiten können und eine Zukunftsperspektive haben. Damit auch du nicht unnütz Zeit mit Dingen verbringst, die durch uns bereits gemacht wurden, stellen wir auf dieser Plattform alles Nötige für eine Aktion vor Ort zur Verfügung. Natürlich müsst ihr dem Ganzen euren persönlichen Stil geben bzw. den Brief an den Politiker oder die Pressemitteilung noch individualisieren und ergänzen.
Unser Logo habt ihr zur freien Verfügung.

Onlinemarketing

Natürlich freuen wir uns, wenn viele aus der Branche unser gemeinsames Anliegen sichtbar zu machen.
#leerestuehle steht mittlerweile für die Not unserer Gastronomen, Hoteliers, Veranstalter und auch Lieferanten.
Er steht für 60 Prozent Kurzarbeitergeld für unsere Mitarbeiter und für die sich daraus resultierenden Folgen.
Nutzt bitte bei Verwendung des Logos unseren Hashtag #leerestuehle zur Vernetzung.

Möchtest Du uns finanziell unterstützen oder unsere Initiative empfehlen?
Alle Infos zu weiteren Unterstützern sowie den Daten unseres Spendenkontos findest Du hier.

Brief an Politiker

Logo | Plakate

Pressearbeit

Menü